• Infomaterial anfordern
  • Studienberatung anrufen

mit dem coaching der IUBh zum erfolg

Wir wissen, dass ein Fernstudium kein Spaziergang ist. Weil wir Dich in Deinem Lernen bestmöglich unterstützen möchten, bieten wir Dir jetzt zwei Online-Coaching-Formate an. Sie helfen Dir dabei, das Fernstudium erfolgreich in Deinen Alltag zu integrieren – für einen erfolgreichen, schnellen Abschluss.

 

Gruppencoaching

TEILNEHMER
TEILNEHMER
max. 5 Personen
ZEITRAUM
ZEITRAUM
4 Wochen
HÄUFIGKEIT
HÄUFIGKEIT
einmal pro Woche
DAUER
DAUER
45 Minuten pro Sitzung
THEMEN
THEMEN
Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Prüfungsängste, Selbstmotivation uvm.
ANFORDERUNGEN
ANFORDERUNGEN
Internetzugang, Webcam, Headset oder Mikrofon und Lautsprecher
KOSTEN
KOSTEN
bei allen Studiengängen inklusive

Das Gruppencoaching ist bei allen unseren deutschsprachigen Studiengängen inklusive. Es findet in vier Sitzungen von 45 Minuten komplett online statt und kann von jedem Studenten einmal kostenfrei gebucht werden.

Hast Du Schwierigkeiten im Fernstudium? Gemeinsam mit dem Coach werden Deine Probleme analysiert und Lösungen erarbeitet, die Dich und Deinen Lernerfolg voranbringen.

Netter Nebeneffekt: Durch das Gruppencoaching kannst Du Deine Kommilitonen besser kennen lernen.

 

 

einzelcoaching

TEILNEHMER
TEILNEHMER
1 Person
THEMEN
THEMEN
individueller Schwerpunkt
ANFORDERUNGEN
ANFORDERUNGEN
Internetzugang, Webcam, Headset oder Mikrofon und Lautsprecher
KOSTEN
KOSTEN
individuell buchbar

Bei dem Wunsch nach einem individuelleren Coaching bieten wir auch Einzelworkshops an, bei denen Du gemeinsam mit Deinem Coach unkompliziert und effizient die passende Lösung für Deine Probleme erarbeiten kannst.

 

img-description
Tobias Muratore

„Ich habe mich für das Gruppencoaching angemeldet, da ich in meinem Studium Schwierigkeiten mit meinen Ressourcen und meinem Zeitmanagement hatte. Die anfängliche Motivation hatte so langsam nachgelassen und mir fehlten Lösungen für diese Herausforderung. Das Coaching hat mir neue Wege aufgezeigt und mich dadurch wieder motiviert, auch zukünftig an meinen Zielen festzuhalten. Der Coach hat uns sowohl menschlich als auch fachkundig sehr gut begleitet. Auch der Austausch mit den anderen Studierenden war wichtig für mich. Ich kann das online Coaching absolut empfehlen.“

 


 

Weitere Informationen

FAQ
Downloads
Studienberatung
Anerkennung von Vorleistungen

 

LiveZilla Live Chat Software