• Infomaterial anfordern
  • Studienberatung anrufen

UNSERE FERNSTUDIENGÄNGE

In unserem Fernstudienprogramm bereiten wir Dich gezielt auf die Übernahme künftiger Managementaufgaben und Leitungsfunktionen im Berufsleben vor.
Dabei passt sich unser Fernstudium flexibel und individuell Deinen Lebensumständen an, d.h. bei uns studierst Du orts- und zeitungebunden, wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit, wählst Deine Prüfungstermine, wann es Dir passt und hast immer einen kompetenten Ansprechpartner an Deiner Seite, wenn Du ihn brauchst.

Schreibe Dich jetzt noch bis zum 03.09.2017 ein und sichere Dir ein iPad!**

Unser Studienprogramm im Überblick:

 

Bachelor

Master

Unsere Fernstudienprogramme bieten Dir nicht nur eine hervorragende generalistische Ausbildung, sondern auch die Möglichkeit, Dein Wissen in bestimmten Funktionen und Branchen zu vertiefen.

 

Spezialisierungen

Bei uns als Deutschlands Hochschule mit den meisten Vertiefungen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre kannst Du aus verschiedenen Funktions- und Branchenbereichen der Betriebswirtschaft und IT interessante Spezialisierungen für Deinen Bachelor- oder Masterstudiengang wählen.

 


Spezialisierungen Bachelor

Spezialisierungen im Bachelor

Spezialisierungen im Bachelor dienen Dir dazu, bereits die ersten Weichen für Deine spätere Karriere zu stellen. Dabei hast Du die Wahl aus attraktiven Funktionen und Branchen.

Vertiefungen im Bachelor aufrufen »

 


Vertiefungen Bachelor

spezialisierungen im Master

Unsere Masterspezialisierungen setzen in vielfältigen Branchen und Unternehmensfunktionen einen strategischen Fokus und runden Dein Qualifikationsprofil als Führungskraft ab.

Vertiefungen im Master aufrufen »

 


 

Innovativ und karriereorientiert

Wir haben besonderen Wert darauf gelegt, ein Fernstudium zu entwickeln, das sich an Dein Leben anpasst… nicht umgekehrt. Wie das klappt? Zum Beispiel indem wir uns auf einige unserer Stärken konzentriert haben, mit denen unser Studium besonders

DIE VORTEILE UNSERES FERNSTUDIUMS

  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Start jederzeit möglich
  • Flexible Vollzeit und Teilzeitstudienprogramm
  • Kostenlose Verlängerung in allen Modellen
  • Prüfungen, wann und wo Du willst: Als weltweit einzige Hochschule bieten wir Dir die Möglichkeit, Online-Klausuren jederzeit, überall, sofort und mit Live-Aufsicht zu schreiben. Oder Du nimmst einen der Präsenz-Prüfungstermine wahr, die wir jeden Monat für alle Kurse und an über 35 Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz, oder an über 130 Goethezentren weltweit anbieten.
  • Onlinecampus mit digitalem Lernmaterial, Selbsttests, Online-Tutorien, Lern-Wikis und vielem mehr.
  • Studium individuell verkürzen: Möglichkeit zur Anerkennung von Vorleistungen verkürzen Dein Studium und reduzieren dadurch die Kosten
  • Hohe Erfolgsraten: Durchschnittlich 99% unserer Studierenden schaffen den Abschluss
  • Akkreditiert, staatlich anerkannt und Top ausgezeichnet… weiterlesen »

 

iPad Aktion

Jeder mit einer Heimatadresse in Deutschland oder Österreich, ausgenommen Teilnehmer  des kostenlosen Erstsemesters, IUBH FlexLearning oder der Unternehmenstrainings-Programme, der sich in einen unserer Bachelor oder Master Fernstudiengänge bzw. Betriebswirt (IUBH) oder Ökonom (IUBH) einschreibt, erhält von uns zum Studienstart ein iPad. Die Verfügbarkeit der Aktion und die Bedingungen dazu findest Du hier.

img-description
Alisha Galbreath, Studierende B.A. BWL

Mit der IUBH kann ich berufsbegleitend sehr effektiv und flexibel studieren. Ich kann immer selbst entscheiden, welches Modul ich zu welchem Klausurtermin und in welchem Studienzentrum bundesweit als nächstes schreibe.  Die Möglichkeit, jeden Monat zwei Klausuren und einmal pro Jahr freiwillig sogar noch mehr in Bad Honnef zu schreiben, lässt mir sehr viel Freiraum für selbständige Entscheidungen. Das motiviert mich Tag für Tag.

**Teilnahmebedingungen zur iPad-Kampagne.

Weitere Informationen

Spezialisierungen
Weiterbildung
Duale Studienprogramme
Präsenzstudienprogramme

LiveZilla Live Chat Software