• Infomaterial anfordern
  • Studienberatung anrufen

Unsere Master Fernstudiengänge

Mit unserem Master Fernstudienprogramm bieten wir Dir eines der innovativsten und modernsten deutschsprachigen Fernstudienprogramme weltweit an. Wir verzichten in unseren Master of Arts, Master of Business Administration, Master of Enginieering und Master of Science Studiengängen völlig auf verpflichtende Präsenzphasen und fixe Klausurtermine, so dass sich Dein Studium an der IUBH perfekt in den beruflichen Alltag integrieren lässt. Im MBA bieten wir vor allem Praxisnähe durch insgesamt 10 verpflichtende Präsenzseminare am Campus Bad Honnef, Berlin (ab 2016) oder München.

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe Flexibilität, exzellente Qualität, einen starken Praxisbezug und zahlreiche Services und Innovation, die Dir das Studieren leichter machen.

In allen unseren Masterstudiengängen, mit Ausnahme von General Management, kannst Du in nur 2 Semestern Deinen Abschluss als Master of Arts oder Master of Science in den Händen halten.

Jetzt noch bis 31.01.2017 einschreiben und unser iPad Mini Retina** sichern, mit dem Du immer und überall flexibel studieren kannst!

 

 

Karriereaussichten mit einem Master-Abschluss

Urkunde Master GMSowohl im Masterprogramm als auch im Master of Business Administration werden bereits erworbene betriebswirtschaftliche Fähigkeiten angewendet, weiter ausgebaut und durch strategische Komponenten vertieft.

Mit beiden Programmen wirst Du auf die Übernahme von nationalen und internationalen Führungspositionen vorbereitet und kannst damit Deine Chancen in der Arbeitswelt deutlich verbessern.

Durch unser breites Spezialisierungsangebot kannst Du zudem spezifisches Wissen in Deiner Branche oder einem für Dich attraktivem Feld erwerben.

Ob ein Master Fernstudium oder MBA Fernstudium für Dich geeignet ist, erfährst Du in unserem direkten Vergleich beider Programme.

 

 

DIE VORTEILE UNSERES FERNSTUDIUMS

Unsere besten Gründe auf einen Blick.

 

*Teilnahmebedingungen zur iPad mini Retina Kampagne.

img-description
Britta Zöbelein, Master Studierende

Für mich ist das Studium ideal, weil es so flexibel ist. Dadurch ist es optimal mit meiner Arbeit im Schichtdienst vereinbar. Das Studienmaterial ist interessant aufbereitet, sodass das Lernen wirklich Spaß macht. Außerdem steht das Team bei Fragen und Sorgen jederzeit freundlich und kompetent an meiner Seite. Ich würde jederzeit mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden!

Weitere Informationen

Master oder MBA? Welches Studium passt zu mir?
Spezialisierungen
Studienmodelle
Qualität und Rankings

LiveZilla Live Chat Software