Sie sind hier: Bachelor
Bachelorstudiengänge
MENUMENU
Bachelorstudiengägne - IUBH Fernstudium

Unsere Bachelor­studiengänge


Nimm an unseren täglichen Gewinnspielen teil und komme so in den Lostopf

Nur noch Tage teilnehmen

Unser Adventskalender

Nimm an unseren täglichen Gewinnspielen teil und komme so in den Lostopf

- mit ein wenig Glück erwartet Dich ein Stipendium oder ein toller Sachpreis!

Nur noch Tage teilnehmen
Nur noch Tage teilnehmen

Akkreditierter Abschluss

Alle laufenden Studiengänge der IUBH sind durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) akkreditiert.
Eine Akkreditierung wird nur dann ausgesprochen, wenn ein Studienprogramm inhaltlich und strukturell sämtliche qualitativen Anforderungen erfüllt.

Die FIBAA ist eine Art TÜV für akademische Bildung, die im Auftrag des Akkreditierungsrates die Qualität von Bachelor- und Master-Studiengängen prüft. Die Akkreditierung wird alle fünf (erstmalige Akkreditierung) bzw. sieben (Re-Akkreditierung) Jahre erneuert – ein Garant für die Qualität unserer Lehre.
Für Studiengänge mit außerordentlicher Qualität vergibt die FIBAA ihr Premium-Siegel. Fünf Studiengänge der IUBH wurden bereits mit diesem besonderen Siegel ausgezeichnet. Die IUBH ist damit eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit fünf oder mehr Premium-Siegeln.

Janin Hetkamp - Bachelor Eventmanagement- IUBH Fernstudentin

„Ich habe schon immer gerne Geburtstagsfeiern oder Urlaube für andere organisiert und möchte nun mein Hobby zum Beruf machen. Das Fernstudium Eventmanagement der IUBH hat mich überzeugt, da ich hier meine Zeit frei einteilen und neben dem Studium Praxiserfahrung im Beruf sammeln kann.“

Janin Hetkamp
Fernstudentin

Du willst mehr wissen?

Hier findest Du spannende Artikel zu vielen Themen rund ums Studium.