Bachelor

Gesundheitspädagogik

Anerkennung von Vorleistungen

Du hast bereits eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung, fachspezifische Berufserfahrung oder vielleicht schon einmal studiert? Perfekt! Denn mit der Anerkennung von Vorleistungen kannst Du Zeit und Geld sparen, je anerkannten ECTS-Punkt bedeutet das eine Ersparnis von 30 Euro.

Aber was genau bedeutet der Begriff "Anerkennung"? Studienleistungen von anderen Hochschulen können "anerkannt" und außerhalb des Hochschulwesens erworbene Kompetenzen "angerechnet" werden. Wir nutzen im Folgenden den verallgemeinerten Begriff "Anerkennung".

Starte jetzt Deine Online-Anerkennung

Gerne prüfen wir vorab und unverbindlich, ob und in welchem Umfang wir Deine Vorleistungen berücksichtigen können. Fülle hierfür einfach unsere Online-Anerkennung aus.

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Kontakt