Wirb Deine Freunde an und sichere Dir unsere Benefits!

Dein Fernstudium an der IUBH gefällt Dir so gut, dass Du uns Deinen Freunden oder einem Unternehmen weiterempfehlen möchtest? Perfekt: Denn für jede erfolgreiche Vermittlung bedanken wir uns bei Dir mit einer Prämie.

Prämie

So funktioniert es

1. Formular ausfüllen

Fülle einfach dieses Formular aus und wir informieren Deinen Freund oder das Unternehmen darüber, dass Du ihn oder es geworben hast.

2. Infos bekommen

Wir schicken Deinem Freund oder dem Unternehmen eine E-Mail mit allen Infos zu dem von Dir ausgewählten Studienangebot.

3. Einschreiben

Das von Dir geworbene Unternehmen wird Partner des IUBH Dualen Studiums bzw. Dein Freund schreibt sich für ein Studium an der IUBH oder an der Steigenberger Akademie ein und lässt uns wissen, dass Du ihn geworben hast. 

Wichtig: Am besten gibt Dein Freund bei der Einschreibung Deinen Namen, Deine Matrikelnummer und Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dich als „Empfehlenden“ eindeutig zuordnen können.

4. Studium starten

Du bekommst nach Studienstart des Geworbenen bzw. nach Beginn der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Deine Prämie!

FIBAA Fernstudium
ZFU Fernstudium
System akkreditiert
TÜV Fernstudium
Wissenschaftsrate
CHE Ranking