Sie sind hier: Rund ums Studium
Vorteile
MENUMENU
Vorteile eines Fernstudiums - IUBH Fernstudium
Fernstudium

Deine Vorteile

Jederzeit einschreiben

Bei unseren Fernstudienprogrammen gibt es keine festen Einschreibefristen oder Bewerbungstermine. Du kannst genau dann in Dein Studium starten, wenn es in Deinen persönlichen Zeitplan passt. Erfüllst Du die Zulassungsvoraussetzungen, kannst Du direkt loslegen.

Warum sich ein Fernstudium auch für Dich lohnen kann!

Schaffe ich das zeitlich überhaupt? Kann ich mir das leisten? Und brauche ich dafür eigentlich Abitur? Diese Fragen sind Dir sicher auch schon durch den Kopf gegangen. Antworten findest Du hier.

Vorteile - IUBH Fernstudium

Deine Vergangenheit zählt

Vorleistungen anerkennen lassen

Die IUBH stellt für die meisten Aus- und Weiterbildungen pauschale Anerkennungen zur Verfügung. So erfährst Du schnell und einfach, inwieweit sich durch die Anerkennung Deiner Vorleistungen Deine Studiendauer und die Studiengebühren reduzieren. Mehr erfahren

Teste uns 4 Wochen lang kostenlos

Um Dich von unserem Studium zu überzeugen, kannst Du uns die ersten vier Wochen kostenlos testen. In dieser Zeit stehen Dir alle Angebote und Services der IUBH zur Verfügung.

Sollte das Fernstudium bei uns doch nicht das Richtige für Dich sein, kannst Du Deinen Vertrag jederzeit kündigen – ohne weitere Kosten. Wenn Dir Dein Studium gefällt, studierst Du nach Ablauf der Testphase einfach weiter.