Sie sind hier: Rund ums Studium Vorteile
100% online
MENUMENU
100% Online - IUBH Fernstudium
Deine Vorteile

100% Online

Schreib Deine Prüfung wo Du willst

Mit einem Fernstudium an der IUBH studierst Du wann, wie und wo Du willst: Ohne verpflichtende Präsenzseminare, ohne starre Einschreibefristen, ohne feste Studienpläne und ohne verpflichtende Blockprüfungen. Schließlich wissen wir: Wer sich entschließt, berufsbegleitend zu studieren, braucht ein Fernstudium, das flexibel ist.

Deshalb kannst Du bei uns nicht nur online lernen, sondern auch Deine Prüfungen online ablegen. Als weltweit erste Hochschule bieten wir Onlineklausuren überall, jederzeit, sofort und mit Live-Prüfungsaufsicht an. Damit kannst Du Deine Klausuren schreiben, wann und wo immer Du Dich dazu bereit fühlst. Wochen- und feiertags, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Onlineklausuren:

Flexibel

Schreibe Deine Klausuren 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, und überall.

On Demand

Buche einfach den nächsten freien Slot und schreibe Deine Klausur. Ganz ohne Fristen und ohne lange Wartezeiten.

Sicher

Garantierte Sicherheit durch moderne Prüfungs- und Aufsichtsmethoden (live!)

Eike Lehnen - IUBH Fernstudium

"Das IUBH Fernstudium verhalf mir zu meiner Entscheidung nach Kalifornien auszuwandern. Der Aufbau des Studiums ist sehr übersichtlich strukturiert und gibt mir die Möglichkeit flexibel neben meinem Vollzeit-Beruf in der Hotelbranche, zu studieren.  Wer möchte nicht gerne lieber am Strand studieren?"

Eike Lehnen
Fernstudent

Weitere Vorteile der Onlineklausuren

Zeit- und Kosten sparen

Keine Anreisestrapazen zum Prüfungszentrum, keine teuren Übernachtungen.

Stressfrei

Schreibe Klausuren in einer Dir vertrauten und stressfreien Umgebung.

Optional

Schreibe Deine Klausuren optional auch weiterhin in einem unserer über 40 Prüfungszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.