• Infomaterial anfordern
  • Studienberatung anrufen

Bachelorprogramme im Bereich Hospitality, Tourismus & Event

Du möchtest kleinere und größere Veranstaltungen professionell planen, durchführen und gewinnbringend vermarkten? Mit Hotels, Werbeagenturen und Fluggesellschaften verhandeln und so dafür sorgen, dass der Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres für Deine Kunden wird? Unsere Studiengänge im Bereich Event, Hotellerie und Tourismus bereiten Dich mit umfassenden Fachkenntnissen und wichtigen Management-Grundlagen optimal auf Deine berufliche Zukunft vor.

Schreibe Dich jetzt noch bis zum 30.11.2017 ein und sichere Dir ein iPad!*

 

 

*Teilnahmebedingungen zur iPad-Kampagne.

 

img-description
Tanja Benning, Master of Business Administration

„Der MBA zeichnet sich für mich aus durch Flexibilität, hochwertiges, gut strukturiertes Lehrmaterial und die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten. Durch ihn konnte ich mein Ausbildungsprofil komplettieren und habe ein Jobangebot in der freien Wirtschaft bekommen, obwohl ich aus dem Kulturbereich bin. Der MBA hat mir alle Türen geöffnet.“

Weitere Informationen

Spezialisierungen
Studienmodelle
Qualität und Rankings