• Infomaterial anfordern
  • Studienberatung anrufen

Bachelorprogramme im Bereich Hospitality, Tourismus & Event

Du möchtest kleinere und größere Veranstaltungen professionell planen, durchführen und gewinnbringend vermarkten? Mit Hotels, Werbeagenturen und Fluggesellschaften verhandeln und so dafür sorgen, dass der Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres für Deine Kunden wird? Unsere Studiengänge im Bereich Event, Hotellerie und Tourismus bereiten Dich mit umfassenden Fachkenntnissen und wichtigen Management-Grundlagen optimal auf Deine berufliche Zukunft vor.

Schreibe Dich jetzt noch bis zum 23.01.2018 ein und sichere Dir ein iPad!*

 

 

*Teilnahmebedingungen zur iPad-Kampagne.

 

img-description
Carsten K. Rath, Founder & CEO Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG

Neben dem Beruf zu studieren, ist wirklich kein Spaziergang. Aber ich kann mir keine Hochschule vorstellen, die für dieses Abenteuer besser geeignet wäre als die IUBH. Denn hier stimmt nicht nur die Qualität der akademischen Ausbildung, sondern auch die Betreuung und der Praxisbezug. Und das merkt man den Absolventen, die wir einstellen, auch an.

Weitere Informationen

Spezialisierungen
Studienmodelle
Qualität und Rankings