• Infomaterial anfordern
  • Studienberatung anrufen

Bachelorprogramme im Bereich Human Resources

Mitarbeiter anwerben, Motivation fördern oder Fragen im Sozial- und Arbeitsrecht klären: Der Beruf des Personalmanagers verbindet die Arbeit mit Menschen mit wirtschaftlichen und rechtlichen Themen. Human Resources Manager regeln den Faktor „Personal“ im Wettbewerb maßgeblich und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Schreibe Dich jetzt noch bis zum 30.11.2017 ein und sichere Dir ein iPad!*

 

 

*Teilnahmebedingungen zur iPad-Kampagne.

 

img-description
Tobias Muratore

„Ich habe mich für das Gruppencoaching angemeldet, da ich in meinem Studium Schwierigkeiten mit meinen Ressourcen und meinem Zeitmanagement hatte. Die anfängliche Motivation hatte so langsam nachgelassen und mir fehlten Lösungen für diese Herausforderung. Das Coaching hat mir neue Wege aufgezeigt und mich dadurch wieder motiviert, auch zukünftig an meinen Zielen festzuhalten. Der Coach hat uns sowohl menschlich als auch fachkundig sehr gut begleitet. Auch der Austausch mit den anderen Studierenden war wichtig für mich. Ich kann das online Coaching absolut empfehlen.“

Weitere Informationen

Spezialisierungen
Studienmodelle
Qualität und Rankings