• Infomaterial anfordern
  • Studienberatung anrufen

Masterprogramme im Bereich Soziales

Mit einem Masterstudium im Sozialwesen vertiefst Du Deine Fachkenntnisse und erwirbst zusätzlich wissenschaftlich-analytische, interkulturell-internationale und projektorientierte Management-Qualifikationen. Absolventinnen und Absolventen sind dadurch umfassend auf ihre verantwortungsvollen Aufgaben im Sozialwesen vorbereitet.

Schreibe Dich jetzt noch bis zum 30.11.2017 ein und sichere Dir ein iPad!*

 

 

*Teilnahmebedingungen zur iPad-Kampagne.
img-description
Britta Zöbelein, Master Studierende

Für mich ist das Studium ideal, weil es so flexibel ist. Dadurch ist es optimal mit meiner Arbeit im Schichtdienst vereinbar. Das Studienmaterial ist interessant aufbereitet, sodass das Lernen wirklich Spaß macht. Außerdem steht das Team bei Fragen und Sorgen jederzeit freundlich und kompetent an meiner Seite. Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden!

Weitere Informationen

Master oder MBA? Welches Studium passt zu mir?
Spezialisierungen
Studienmodelle
Qualität und Rankings