Sie sind hier:
Studienplatz sichern
MENUMENU
MENUMENU
Dein IUBH Fernstudium

Jetzt kostenlos testen

Melde Dich ganz unverbindlich für Dein Studium an.

Melde Dich ganz unverbindlich für Dein Studium an.

Teste uns 4 Wochen lang kostenlos

Um Dich von unserem Studium zu überzeugen, kannst Du uns die ersten vier Wochen kostenlos testen*. In dieser Zeit stehen Dir alle Angebote und Services der IUBH zur Verfügung.

Sollte das Fernstudium bei uns doch nicht das Richtige für Dich sein, kannst Du Deinen Vertrag jederzeit kündigen – ohne weitere Kosten. Wenn Dir Dein Studium gefällt, studierst Du nach Ablauf der Testphase einfach weiter.

Bewirb dich jetzt und profitiere automatisch von unserem Angebot.

Auszeichnungen, Akkreditierungen und Zertifizierungen

Logo - CHEranking - IUBH Fernstudium
Logo - Fibaa - IUBH Fernstudium
Logo - Wissenschaftsrat - IUBH Fernstudium
Logo - Zuf - IUBH Fernstudium
Logo - Tedqual - IUBH Fernstudium
Logo - Hsd - IUBH Fernstudium

Schnell und unkompliziert immatrikulieren - so funktioniert´s

1) Online einschreiben

Fülle einfach und unverbindlich unsere Onlinebewerbung aus.

Zur Onlinebewerbung
Fülle einfach und unverbindlich unsere Onlinebewerbung aus. Fülle einfach und unverbindlich unsere Onlinebewerbung aus.
Flexibel studieren - IUBH Fernstudium

2) Unterlagen einreichen

Erforderliche Unterlagen (Zeugnis, Lebenslauf etc.) kannst Du entweder direkt hochladen oder später nachreichen. Erforderliche Unterlagen (Zeugnis, Lebenslauf etc.) kannst Du entweder direkt hochladen oder später nachreichen. Erforderliche Unterlagen (Zeugnis, Lebenslauf etc.) kannst Du entweder direkt hochladen oder später nachreichen.

3) Offizielle Immatrikulation

Wir senden Dir Deinen Studienvertrag zu. Sobald dieser unterschrieben und ggf. mit Deinen noch fehlenden Unterlagen wieder bei uns eintrifft, schreiben wir Dich ganz offiziell ein. Und schon kann Dein Studium losgehen! Wir senden Dir Deinen Studienvertrag zu. Sobald dieser unterschrieben und ggf. mit Deinen noch fehlenden Unterlagen wieder bei uns eintrifft, schreiben wir Dich ganz offiziell ein. Und schon kann Dein Studium losgehen! Wir senden Dir Deinen Studienvertrag zu. Sobald dieser unterschrieben und ggf. mit Deinen noch fehlenden Unterlagen wieder bei uns eintrifft, schreiben wir Dich ganz offiziell ein. Und schon kann Dein Studium losgehen!

Aktion bis zum 30.11.2018:
Jetzt mit iPad!*

Jetzt iPad sichern

Aktion bis zum 30.11.2018

Wenn Du Dich noch bis zum Aktionsende einschreibst, bekommst Du von uns ein iPad gratis dazu – so hast Du Deine Studienunterlagen immer und überall dabei.

Jetzt iPad sichern

Das sagen unsere Fernstudierenden:

Testimonial - Isabel Jennemann - IUBH Fernstudium

"Die IUBH bietet mir die Möglichkeit mein Studium so flexibel wie möglich zu gestalten."

Isabel Jennemann
Fernstudentin
Sarah Beermann - IUBH Fernstudium

"Karriere ist ein Begriff, den ich früher immer mit der Zeit nach meinem Studium verbunden habe."

Sarah Beermann
Fernstudentin
Anne Gansebohm - Bachelor Betriebswirtschaftslehre - IUBH Fernstudium

"Ich wollte mich beruflich umorientieren, aber das bisher Erlernte weiterhin in meine Arbeit einbringen."

Anne-Kathrin Gansebohm
Fernstudentin

Noch Fragen?