Du bist hier: Beratung & Kontakt Studienberatung
MENUMENU
MENUMENU
Beratung & Service - IUBH Fernstudium

IUBH Studien­beratung

Hast Du noch Fragen?

Du hast offene Fragen? Oder möchtest noch detailliertere Infos zu Deinem Wunschstudiengang? Unsere Studienberatung hilft Dir gerne weiter!

Studienberatung

Isabel Jenneman - IUBH Fernstudium

"Die IUBH bietet mir die Möglichkeit mein Studium so individuell und flexibel zu gestalten, wie ich es mit meinem Job und Privatleben vereinbaren kann. Ohne diese Flexibilität wäre für mich ein Studium neben einem Fulltime-Job nicht möglich. Mit dem Open-Innovation-Ansatz 'Create your Studies' konnten wir als Studenten zusammen mit der IUBH eine neue Spezialisierung anstoßen und entwickeln."

Isabel Jennemann
Fernstudentin

Wichtige Links zu diversen Themen:

Danke ,

Wir haben das Infomaterial an Deine E-Mail-Adresse: gesendet.

Hier findest Du alle Informationen zum Studium, Preisen und Anrechnungsmöglichkeiten.

NÄCHSTE SCHRITTE:

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du kostenlos unsere Studienberatung anrufen:

0800 90 234 56 (Mo-Fr | 8-20 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Solltest Du Dich für einen Studiengang entschieden haben, kannst Du unsere Onlinebewerbung nutzen, um Dir Deinen Studienplatz jetzt schon zu sichern.

Eine Bewerbung ist noch kein bindender Vertrag.

Leider konnte dein Formular nicht übertragen werden. Bitte versuche es erneut.

Erfahre mehr zum Studiengang in Deinem kostenlosen Studienführer

In Deinem persönlichen Studienführer findest Du alle wichtigen Informationen zu Deinem Studiengang und zur IUBH zusammengefasst.

Anrede ist ein Pflichtfeld
Vorname ist ein Pflichtfeld
Nachname ist ein Pflichtfeld
Ungültige E-Mail-Adresse
Telefonnummer ist ein Pflichtfeld
Studiengang ist ein Pflichtfeld
Cover - Allgemein - IUBH Fernstudium
Infos per Post
Straße ist ein Pflichtfeld
Nr. ist ein Pflichtfeld
PLZ ist ein Pflichtfeld
Ort ist ein Pflichtfeld
Land ist ein Pflichtfeld
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
*Pflichtfelder

Ausgezeichnete Qualität: