MENUMENU
MENUMENU
Master

General Management

Jetzt bis 26.09.2019 einschreiben und durchstarten.
Zur Aktion
Jetzt einschreiben und 1.111 € sparen!
Verwirkliche Deinen Kindheitstraum und mach den ersten Schritt – mit einem IUBH Fernstudium und 1.111 € Aktionsvorteil. Bewirb Dich bis zum 26.09.2019 für einen Studiengang Deiner Wahl.
Zur Aktion
Zur Aktion

Karriere mit dem Master General Management

Nach Deinem Abschluss bist Du in allen wirtschaftlichen Bereichen einsetzbar, zum Beispiel als ...

Studiengangsleitung General Management

Prof. Dr. Jürgen-Matthias Seeler

Ein General Manager übt einen Beruf mit hoher Verantwortung aus: Er greift in die interne Kommunikation und Koordination von Unternehmen ein und entwickelt Problemlösungsverfahren. Ein wesentliches Merkmal des Masterstudiengangs General Management ist die fachliche Breite, die mit dem Angebot zahlreicher Spezialisierungsmöglichkeiten und Vertiefungen geboten wird. Studierende können ihren Lehrplan passgenau auf ihre Karrierewünsche hin abstimmen. Weil sich unternehmerisches Handeln auch gesellschaftlich legitimieren muss, legen wir zudem großen Wert auf die Vermittlung gesellschaftlicher Aspekte der Wirtschaft.

Mit dem Master in General Management stehen den Studierenden alle Türen offen. Der Abschluss ermöglicht sowohl eine Karriere in der Führung von Unternehmen unterschiedlichster Branchen im In- und Ausland als auch die Übernahme leitender Positionen in der öffentlichen Verwaltung sowie in sozialen Organisationen, etwa als Personalleiter, im Fundraising oder in der Geschäftsführung. Insofern ist der generalistisch angelegte Studiengang mit seinen Spezialisierungsmöglichkeiten die ideale Basis für Führungspositionen in allen Feldern der Arbeitswelt.

Hallo ,

prima, dass Du Dich weiterentwickeln möchtest! Gerne unterstützen wir Dich individuell beim Studium Deiner Wahl. Wir haben soeben Dein gewünschtes Infomaterial an Deine E-Mail-Adresse: geschickt.

Du möchtest zusätzliche Informationen zum IUBH Fernstudium erhalten und hast das entsprechende Häkchen bei der Bestellung des Infomaterials gesetzt? Dann gib uns bitte in der von uns separat versendeten E-Mail mit dem Betreff „Bestätige Deine E-Mail-Adresse“ Deine Zustimmung.

NÄCHSTE SCHRITTE:

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du gerne unsere Studienberatung anrufen:

+49 (0)30 311 988 00 (Mo. – Fr. von 8 bis 20 Uhr; Sa. von 10 bis 16 Uhr)

Solltest Du Dich für einen Studiengang entschieden haben, kannst Du unsere Online-Bewerbung nutzen, um Dir Deinen Studienplatz jetzt schon zu sichern.

Eine Bewerbung ist noch kein bindender Vertrag.

Leider konnte dein Formular nicht übertragen werden. Bitte versuche es erneut.

Erfahre mehr zum Studiengang in Deinem kostenlosen Studienführer

In Deinem persönlichen Studienführer findest Du alle wichtigen Informationen zu Deinem Studiengang und zur IUBH zusammengefasst.

Anrede ist ein Pflichtfeld
Vorname ist ein Pflichtfeld
Nachname ist ein Pflichtfeld
Ungültige E-Mail-Adresse
Telefonnummer ist ein Pflichtfeld
Cover - Wirtschaft & Management - IUBH Fernstudium
Infos per Post
Straße ist ein Pflichtfeld
Nr. ist ein Pflichtfeld
PLZ ist ein Pflichtfeld
Ort ist ein Pflichtfeld
Land ist ein Pflichtfeld
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
*Pflichtfelder

Ausgezeichnete Qualität:

Erfolgsgeschichten unserer Studierenden und Alumni

Master Studienberatung

Dieter Kunz